Wahlamt auch am Sonntag geöffnet!

 

Wahlberechtigte, die bisher keine Wahlscheine erhalten haben (verlorene Wahlscheine) oder Wahlunterlagen, die von der  Post  nicht zugestellt werden konnten, sogenannte  Rückläufer, können auch noch am Sonntag, 29. März, im Rathaus abgeholt werden.

 

Das Wahlamt im Rathaus, Steinrainer Straße 8, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Zimmer Nr. 11, ist am Sonntag von 8.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

 

 

Briefwahlunterlagen wurden zugestellt!

 

Die Stichwahl zur Wahl des Ersten Bürgermeister findet wegen der Corona-Krise als reine Briefwahl statt.

Die Marktverwaltung teilt mit, dass die Wahlscheine mit Briefwahlunterlagen am vergangenen Wochenende an alle Wahlberechtigten versandt wurden.

 

Personen, die keine Wahlunterlagen erhalten haben, sollen sich unverzüglich beim Einwohnermeldeamt, Tel. 08772/807-27 oder 807-43 melden.

 

Für die fristgerechte Rücksendung der Wahlunterlagen an den Markt Mallersdorf-Pfaffenberg ist jeder selbst verantwortlich. Die Wahlbriefe können portofrei per Post gesandt oder  im Briefkasten des Rathauses bis spätestens Sonntag, 29.03.2020, 18:00 Uhr eingeworfen werden.